Fried Eggs Series – vielseitiger Spiegelei-Tisch Wohnzimmertisch Kindertisch Couchtisch

Vielseitiger Wohnzimmertisch, Couchtisch, Pflanzentisch, Katzentisch oder Kindertisch mit fluoreszierender Acrylglasplatte der Fried Eggs Serie.

Der Tisch besticht durch seine fluoreszierende Acrylglasplatte, deren Kanten auch bei geringer Lichteinstrahlung noch schön leuchten und eine angenehme Atmosphäre erzeugen.

Durchmesser unregelmäßig: grob 80cm

Der Wohnzimmer- oder Kindertisch ist in Spiegeleiform designed und unterschiedliche Kurven und Größen sind a.A. erhältlich. Der extravagante Kinder- oder Wohnzimmertisch kann mit drei Beinen oder mit vier Tischbeinen montiert werden. Bei der Verwendung als Kindertisch ist für einen stabilieren Stand die Montage von vier Tischbeinen zu empfehlen.

Kommentare

c9zioz

↔ ТRАNSFЕR 0.7500 ВТС. Get => https://telegra.ph/BTC-Transaction--999619-03-14?hs=ab1e5fbda5e572d9a3bf27d6165eaeee& ↔

Sehr schöner Tisch, ich liebe das Leuchten der Glasplatte in der Abenddämmerung. Vielen Dank und schöne Grüße.

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner