Der ZÜNDÖFFNER, eine Flaschenöffner Zündkerze für Schrauber – die Männer Geschenkidee z.B. zum Vatertag

Der ZÜNDÖFFNER, eine Flaschenöffner Zündkerze für Schrauber – die Männer Geschenkidee z.B. zum Vatertag

Der Upcycling Flaschenöffner vom Schrauber für Schrauber ... oder für KFZ - Liebhaber, Autofans und -freunde oder einfach nur für Leute mit Sinn für Ausgefallenes.

Der Flaschenöffner besteht aus einer alten Zündkerze, die garantiert mindestens 30.000 km und mehrere Millionen Zündfunken hinter sich hat und einer Messing- oder Stahlmutter, die nur darauf wartet nach Feierabend das erste Bier zu zünden (Anmerkung: wir haben´s ausprobiert, der Öffner funktioniert auch bei anderen Getränkeflaschen, sogar bei alkoholfreiem Bier).

Sie sind von verschiedenen Herstellern, aber es sind natürlich nicht alle Marken immer vorrätig. Wenn Du einen speziellen Marken-Wunsch hast (Mercedes, VW, Ford, Bosch, ...), versuchen wir das zu berücksichtigen, aber wir können es nicht versprechen.

Die Ausführung der Mutter kannst Du auswählen. Entweder Stahl (silberfarben) oder Messing (goldfarben). Die Zündkerzen sind -wie gesagt- gebraucht, aber im Ultraschallbad gereinigt. Da die Zündkerze teilweise viele Jahre im Einsatz waren sind Gebrauchsspuren zu erwarten, was den Charakter des Öffners aber erst ausmacht. So können Verfärbungen, Kratzer, Rost und Unregelmäßigkeiten, etc. vorkommen und bilden keinen Mangel.

Also besser Zündöffner statt Zündaussetzer!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben