Künstlerische Plastik und ein tolles Dekorationsobjekt

Bei dieser Skulptur, einem Unikat, handelt es sich um einen handgearbeiteten Aluminium-Guss eines unbekannten Künstlers – nicht signiert.

Die Figur ist 24cm hoch, hat eine maximale Breite von ca. 22cm und wiegt stolze 5,2 Kg. Das Aluminium hat im Laufe der Jahre eine schöne Patina entwickelt. Die silberne Erscheinung wirkt kostbar.

Oculus ist eine abstrakt plastische Arbeit, die noch vor der Jahrtausendwende angefertigt worden ist. Es ist ein dekoratives Stück, welches durch seine grobe und plumpe Form den neugierigen Betrachter zum „Beäugen“ einläd.

Abgabe nur an Liebhaber.

Kommentare

Aktuell sind zu diesem Artikel leider keine Kommentare vorhanden. Sind Sie der Erste und schreiben einen Kommentar über Skulptur aus Aluminium-Guss – Oculus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner